Hier findest du immer wieder
neue, wunderbare 
Produkte,
die Ich selbst ausprobiert habe
und für 
“kaufenswert” erachte.
Ich wünsche dir viel Spaß
und hoffe Du findest etwas,
dass Dich begeistert!

Natürlichkeit, 
Schwester der Freiheit”.

-Christian Morgenstern

Designshop bei www.musenkuss-design.de


Neu in Bücher:

Band 1 und 2 von David Münnich zum Thema:
Das System der 5 Biologischen Naturgesetze.

Bücher die Dir zum Thema Gesundheit helfen, dir selbst zu helfen.
Sie schenken dir Freiheit und Wissen.
Beschäftige dich mit diesem Thema, wenn Du “gesund” bist.
Mir haben diese Bücher Welten eröffnet! Mich frei gemacht und unabhängig von Meinungen, Mythen, Mysterien und unlogischen Therapien und Ideologien.

Du kennst dich selbst am besten! Du weißt, wie du dich zu bestimmten Zeitpunkten, gefühlt hast.Es geht hier, wohlangemerkt, um biologische Konflikte nicht um seelische Probleme oder Stress und die ganzen Krücken, die erfunden wurden, um kein Klartext zu reden z. B. “Burnout”, “Psychosomatisch” usw. Wenn du mehr darüber erfahren willst lies meinen neuen Artikel: Überlebenscodes unserer Natur-wie sinnvolle biologische Sonderprogramme ausgelöst werden.


David Münnich (Band 1) Tipp von Christiane Kussner

Ein sehr gutes Buch zum Vertiefen und  für Alle die sich das Wissen um die 5 Biologischen Naturgesetze aneignen oder vertiefen möchten.
Band 1 von David Münnich fängt an zu erklären, was ein Konflikt ist, über die Gewebearten, so dass man im späteren Verlauf selbständig herleiten kann, woher die Symptome kommen und welcher Konflikt zu Grunde liegt.


um die Krankheitsursache 
ermöglicht die
ursächliche Therapie.
-Dr. Hamer
David Münnich (Band 2) Tipp von Christiane Kussner

Ein sehr gutes Buch zum Vertiefen und  für Alle, die sich das Wissen um die 5 Biologischen Naturgesetze aneignen oder vertiefen möchten.
Band 2 von David Münnich widmet sich den Verlauf aller Programme. Es wird erklärt was „Schienen“ und „Rezidive“ sind. Konstellationen der Hirnbereiche wird auch ausführlich erklärt. Ein Buch das noch mehr in die Materie einführt und anhand dessen man sich selbst viele Dinge besser erklären und somit verstehen kann.

 

Designshop www.musenkuss-design.de
519qD1zQzBL

DIY Egal ob Kosmetik oder Putzmittel, selber machen ist in, gibt Selbstbewusstsein und Sicherheit, da man weiß was in den Produkten drin ist. Mal ehrlich wegiger ist mehr. So viele verschiedene Putzmittel oder Kosmetika braucht kein Mensch (Frau). 

Wenn du auch Lust hast deine Kosmetik umzugestalten und mehr selbst machen möchtest, dann Buch kaufen und loslegen.

Ich liebe die Natur und gute Inhalte 
in Kosmetika.

Ich bin kein Freund von kiloweise Make up oder Farbe im Gesicht, es macht mir eher Angst, wie viele Frauen sich heutzutage so verändern wollen, um sich anschauen zu können. Ich verurteile Niemanden der das tut, aber hier möchte ich euch Naturkosmetik empfehlen zum Pflegen und Erhalten der natürlichen Schönheit.

Wenn ich meine etwas an mir verändern zu müssen, um mich wohler zu fühlen, würde ich als allererstes anfangen mich zu fragen, warum ich das will. Ist es für mich selbst oder weil andere mich gerne anders hätten und ich deren “dumme Blicke” nicht mehr ertrage.

Wenn dir etwas hilft dir mehr Selbstbewusstsein zu geben (-was ein Widerspruch ist. Wir sind uns “selbst bewusst” kommt von uns nicht von anderen oder etwas anderem) oder dir hilft dich selbst wohler zu fühlen, dann nimm oder tu es.

Hier wird es Verlinkungen zu natürlichen Rezepten und Produkten geben, die ich selbst ausprobiert habe und gut empfinde, sowohl vom Inhalt als auch vom Geruch. Ich gehe dabei nicht auf die INCIS ein, sondern es ist mein subjektives Empfinden. Viel Spaß beim Entdecken.

Neu in Naturkosmetik:

Dieses Büchlein ist ein Fundus an natürlichen Rezepten. Für Gesicht und Körper und Haare ist es eine Wohltat mit Vitalstoffen und den Früchten aus der Natur verwöhnt und verschönert zu werden. Das Anrühren geht schnell und macht Spaß. Sanfte Kakao-Körperbutter oder Grapefruit Entgiftungsmaske oder Warme Ingwer-Olivenöl-Kur für deine streichelzarten Haare. Informiere dich Wissen ist Macht und du weißt dann was in deiner Pflegelinie enthalten ist. 

  Alles was gegen die Natur ist, 
hat auf die Dauer keinen Bestand. 

Charles Darwin

61dgBeYoDCL