1 Kommentar

  1. Mari
    25. März 2019 @ 11:56

    Das ist das richtige Weblog für alle, die sich zu diesem Thema informieren möchten. Du verstehst so viel, dass es fast anstrengend ist, mit dir darüber zu streiten (nicht dass ich das wirklich brauchen würde). Du hast zweifellos ein brandneues Thema zu einem Thema gemacht, über das seit Jahren geschrieben wurde. Wertvolles Zeug, einfach toll! “Sie halten dich auch wenn ihr Herz schmerzt”. Ich liebe diesen Satz. Danke für deine Webseite sie hilft mir Momentan sehr, deine Buchtipps sind super, nicht nur Mord und Totschlag wie bei vielen und nicht nur immer abkassieren wollen. Habe mich auch zu deinem Muse Letter eingetragen. LG Mari

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.