Entdecke verschiedene Kosmetik, die mir gut getan haben.
Ich zeige dir nur Produkte von denen ich auch wirklich 
überzeugt bin. Überzeugt vom Duft und vom Produkt.
Bei mir geht es nicht darum noch ökologischer zu leben
oder seine Produkte und Kosmetika selbst herzustellen.
Das können dir andere Webseiten besser zeigen. Hier kannst du den Gefühle Finder downloaden. Oder mehr darüber lesen was deine Haut mit Beziehungen zu tun hat. 

www.musenkuss-design.de
Designshop bei www.musenkuss-design.de
Designshop bei www.musenkuss-design.de
www.musenkuss-design.de

Neu in Naturkosmetik:

Dieses Büchlein ist ein Fundus an natürlichen Rezepten. Für Gesicht und Körper und Haare ist es eine Wohltat mit Vitalstoffen und den Früchten aus der Natur verwöhnt und verschönert zu werden. Das Anrühren geht schnell und macht Spaß. Sanfte Kakao-Körperbutter oder Grapefruit Entgiftungsmaske oder Warme Ingwer-Olivenöl-Kur für deine streichelzarten Haare. Informiere dich Wissen ist Macht und du weißt dann was in deiner Pflegelinie enthalten ist. 

  Alles was gegen die Natur ist, 
hat auf die Dauer keinen Bestand. 

Charles Darwin

61dgBeYoDCL

 

Hier gibts jetzt jede Menge DIY Tipps zur Körper und Gesichtspflege!

Peeling ganz einfach selbst machen

Haarkur selbst machen

Bronzer und Puder eigene Herstellung

Rouge selbstgemacht

Lippenpeeling und feste Bodylotion

Lippen mit Fruchtpulver schminken

Die besten Öle die ich kenne

Ich habe mir vor kurzem einen wunderschönen Zimmerbrunnen gekauft und suchte dafür etwas, dass den Raum schön duften lässt. Alle Öle, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, machten mir schon in der Verpackung Angst, die Aufschriften, die sie hatten. Vorsicht ätzend, vorsicht nicht einatmen, ja für was möchte ich diese Öle benutzen…? Toxisch, allergische Reaktionen, Reizungen der Schleimhäute und vieles mehr stand auf den Produkten, die ich mir auf keinen Fall kaufen würde, da ich sie vor lauter Angst etwas falsch zu machen sowieso nicht benutzen würde. Also begab ich mich auf die Suche und entdeckte sehr Erfreuliches.

Ich liebe den Duft von Schokolade (wer nicht!), Mandarine und Vanille, da ich Mandarine und Vanille schon als Naturparfüm fast täglich benutze, kamen die essbaren(!) Natureinen Aromaöle mir da gerade recht. Hier habe ich dir die Superdüfte verlinkt. 

51DKl8FiKcL._SL1000_ (1)
51lUK+Gr9wL._SL1500_
619KstkjPfL._SL1500_