Warum meine “über mich” Seite
eigentlich eine Seite “über Dich” ist.

Was ist drin für dich?

Wir leben in einer Matrix. Was das ist, kannst du in meinen Texten
lesen. Warum du das tun solltest? Bist du oft durch den Dschungel
Internet und verschiedene Infos verunsichert?
Hast du Angst vor Krankheiten,
im Allgemeinen Angst vor allem Möglichem,
fühlst dich oft wie ein gehetztes Tier?

Hier findest du Antworten,
für dich habe ich mich durch den Dschungel gekämpft
und nach Wahrheiten gegraben.
Statt nur eine Wahrheit zu finden,
fand ich eine ganz andere Welt.
Doch lese selbst wie alles begann.
Am Ende findest du den Schatz der Zufriedenheit und Freiheit.

Hi, Ich heiße Christiane.
Zuerst wusste ich gar nicht, ob ich etwas über mich erzählen will. Ich wollte eigentlich nicht mal diesen Blog, diese Webseite, alles reifte und der Gedanke lies mich nicht mehr los, dass alle Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe nicht nur für mich waren. Du musst es erfahren.

Ich weiß auch von mir, dass ich gerne mal bei anderen Blogs schaue, wer da schreibt.

Typisch sich selbst ein Bild machen wollen. Hier zumindest ein kleines Fragment von mir.

Vor ca. 12 Jahren bin ich aufs Land gezogen und hatte viel Hektik und Leid, Konflikte mit Ämtern in der Halbstadt zurückgelassen. Wurde daraufhin sehr, wie der Volksmund sagen würde, sehr krank. Es ging soweit, dass ich nicht fähig war meine Zahnbürste im 1. Stock unseres Hauses zu holen.

Mein Mann half mir. Das ging eine ganze Weile so.

Besuche bei Ärzten ergaben immer wieder eins. Soweit gesund. Wir können nichts finden.

Meine Tochter wurde krank hatte Bronchitis, dann stellte der Kinderarzt Asthma fest. Unser damalige Heimathausarzt schickte uns noch zu einer 2. Ärztin in die Stadt.

Sie schaute sich die Röntgenbilder von der Lunge an und fragte uns: „Warum wollen sie, dass ihre Tochter Asthma hat. Sie ist gesund. Der Kinderarzt muss sich geirrt haben“.

Nach Jahren fragte mich mein Hausarzt „Warum wollen sie krank sein?, sie sind so eine attraktive, junge Frau genießen sie ihr Leben“.
Das brachte mich zum Nachdenken, was ist das denn bitte für eine Aussage?

Ich will doch nicht krank sein.

Jetzt fängt der auch noch so an.

Als meine Tochter ins Teenageralter kam und vereiterte Mandeln mit Husten hatte, fuhren wir in eine Uniklinik, sie sollte operiert und die Mandeln entfernt werden. Aber wegen dem starken Husten, riet die Ärztin vom Eingriff ab, da nach der Operation eventuell Schwierigkeiten auftreten könnten. Im schlimmsten Fall könne es zur erneuten Blutung kommen, also fuhren wir nach Hause unverrichteter Dinge. Wir sollten uns wieder melden, wenn der Husten besser sei. Nach ca. 14 Tagen war beides vorüber von Vereiterung keine Spur.

Ich habe mit den Jahren in vielen Bereichen eine Metamorphose hinter mich gebracht Thema Gesundheit, Familie/Partnerschaft, Berufung und Selbstfindung/Selbstentwicklung.

Ein innerer Forscherwille und der unwiderrufliche Drang, die Wahrheit zu suchen und auch zu finden, trieb mich dauerhaft an. Jetzt weiß ich warum ich schon als Kind kritisch war und nicht alles glaubte was ich hörte, angefangen von den eigenen Gedanken, die oftmals durch Erziehung und Umfeld eingefärbt und durch Einschränkungen und Ängste anderer, verzerrt sind.

Ich bin mit der Zeit bedingt oder Dank meinem Hang zur Sturheit, der Wahrheit näher gekommen und damit verbunden hat sich mir immer mehr ein “Parallel Universum” eröffnet. Was hier oft erzählt, weitergetragen und gelebt wird, hat oftmals mit der Wahrheit nichts zu tun.

Du wirst merken, dass es leicht ist, wenn du glaubst und deine eigenen Erfahrungen machen kannst. Ich habe eine blumige Sprache, in der vielleicht oft mehr darin liegt, als beim ersten überfliegendem Lesen.

Es wird auch oft Wortneubildungen geben, die Schriftstellerische Freiheit sei mir gegönnt. Ich hoffe du schwimmst gegen den Strom, dein Leidensweg hat dich hoffentlich geduldig gemacht, um alles in Ruhe auf dich wirken zu lassen. Jetzt darfst du entscheiden willst du die Wahrheit wissen und darf die Muse dich küssen? 

Nichts mehr wird wie vorher sein!
– das verspreche ich dir.

Christiane Kussner CEO bei www.musenkuss-design.de Design dein Leben
Über mich

Ich empfehle dir, wenn du viel Angst vor Krankheiten hast und nicht weiter weißt, dich mit der Germanischen Neuen Medizin und ihren 5 Naturgesetzen zu beschäftigen.

Bei Dr. Hamer bekommst du viele Informationen und empirische Entdeckungen zu lesen. Du musst es aber auch wollen. Es gibt hier keine Symptom Behandlungen sondern Ursachen Therapie.