4 Kommentare

  1. Rico
    25. März 2019 @ 21:22

    Das nimmt mir die Angst vor einer “Krankheit” 🙂 unglaublich. Danke für deine Zeit, die du in deine Webseite steckst und so coole Artikel schreibst. Man unglaublich! Bitte mach weiter und schreibe noch mehr darüber, in den meisten Foren und Blogartikeln blickt man nicht durch. Meine Freundin hat sich zu deinem Blumenmalkurs angemeldet, steht mega auf Aquarell. Liebe Grüße Rico & Bine

    PS: Ein Kochbuch schreibst du auch noch, so ein fleißiges Bienchen, dass muss ich mir dann mal anschauen!!! Wird vielleicht ein nettes Geschenkchen.

    Reply

    • Kussner Christiane
      19. Mai 2019 @ 08:26

      He Rico,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar hier, das freut mich, der Blumen Malkurs kommt bald, musste noch einiges dafür lernen. Sei es die Technik, wie nehme ich Filme auf usw. Wir waren sogar in Giverny, um schöne Bilder von Blüten machen zu können und einiges muss gekauft werden dafür, da mein Handy den Geist aufgegeben hatte, also freut mich wirklich, Dankeschön! Liebe Grüße an Bine 🙂
      PS: Das Kochbuch ist im *Feinschliff 🙂

      Reply

  2. Jessie
    13. Mai 2019 @ 09:02

    Dieser Artikel ist so cool!! Das sollte wirklich jeder mal lesen, dann gäbe es nicht so viele Leute die rumjammern, das verändert alles. Danke Chris! Ich war auch auf deiner Insta Seite -deine Kunst ist mega!! Liebe deine Fotokunst und freue mich auf den Blumenmalkurs in Watercolor. Mach bitte weiter so 🙂

    Reply

    • Kussner Christiane
      19. Mai 2019 @ 08:28

      Vielen lieben Dank freut mich, wenn der Artikel hilfreich ist! Ja auf Instagram sind einige Bilder meiner Kunst zu sehen und sie sind kreativ bearbeitet, was viel Spaß macht. Der *Dreamy Flower Aquarell Malkurs* kommt diesen Sommer! Schön, dass du dabei bist! 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.